• Single Image
  • Single Image
  • Single Image

Skitouren 

Die Jungfrau Region bietet kilometerlange Tiefschneeabfahrten und das Erlebnis unberührter Gletscherwelten.
Lassen Sie sich von patentierten Bergführern in die hochalpine Bergwelt begleiten. In leichten Tagestouren können geübte Skifahrer mit Tourenski und Steigfellen auf einen der unzähligen Berggipfel aufsteigen und dann wieder ins Tal oder über den Aletschgletscher ins Wallis fahren. Die lokalen Bergführer und Grindelwald Sports bieten geführte Hochgebirgs-Skitour vom Jungfraujoch über die Lötschenlücke bis nach Blatten. In Zweitagestouren mit Übernachtungen in den hochalpinen Berghütten erreicht man u.a. die Äbeni Flue (3905 m) oder das Finsteraarhorn (4273 m). Diese und viele weitere geführte Hochgebirgs-Skitouren und auch Heliskiing werden von den Bergsportschulen organisiert.

News & Angebote

Spezielles Massageangebot

Spezielles Massageangebot

Donnerstag, 10. April 2014: Ismet ist seit 1996 in Deutschland als Hamam Meister, Acidose-Lymph-Praktiker und Masseur tätig. Seine Erfahrungen aus tausenden von Anwendungen sind sehr vielfältig aus dem Arbeitsfeld in bekannten Schwarzwald-Thermen, ärztlicher Praxis und Hotels. Wir freuen uns sehr, dass er seine Tiefenmassagen und Behandlungen auch bei uns anbietet.

> Weitere Informationen