Coaching mit Naila Arnet

Coaching mit Naila Arnet

Samstag bis Mittwoch, 30. August - 3. September 2014
Coaching ist das Begleiten von Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Coaching ist einer der effektivsten und intensivsten Formen der beruflichen Weiterbildung. Systemisches Coaching betrachtet den Coachee im Kontext zu seinem beruflichen und privaten Umfeld.

 

Naila Arnet
Ich begleite Menschen seit über 20 Jahren auf ihrem Weg zu neuen Sichtweisen, mehr Erfüllung und Erfolg. Dabei haben mir meine Ausbildungen als Dipl. Sozialpädagogin, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Systemischer und Gestalt Coach, ein vertieftes Verständnis für das menschliche Sein gegeben. Wir alle befinden uns in einer Welt, die zunehmend komplexer wird und sich beständig verändert. In diesem Zusammenhang ist der einzelne Mensch ebenfalls gefordert, sich zu verändern. Eine vertiefte Eigenreflexion und eine sichere Entscheidungsfindung sind gefragt. Mithilfe eines Coachings können diese Fähigkeiten zum Quell für Leichtigkeit und Freude im Beruf und privaten Leben werden.

  • 30. März - 1. April 2014
  • 30. August - 2. September 2014
  • 7. - 9. Dezember 2014
  • Ort: Eiger Selfness Hotel, Grindelwald
  • Termine nach Vereinbarung (Tel: +41 33 854 31 31) oder per Mail an hotel@eiger-grindelwald.ch
  • Weitere Daten auf Anfrage

 

News & Angebote

Zum ersten Mal Chef!?

Zum ersten Mal Chef!?

Freitag / Samstag, 29. & 30. August 2014: 2-Tages Workshop mit Erwin Germscheid. Zwischen Kollegialität und Leitung - wie will ich führen? Zu den zahlreichen Herausforderungen von "neuen" Führungskräften gehört, die Balance zwischen der neuen fachlichen Aufgabe einerseits und den veränderten persönlichen Beziehungen im Kollegenkreis andererseits zu finden.

> Weitere Infos