Kandle-Light Dinner

Kandle-Light Dinner

Donnerstag, 4. Dezember 2014
Der Grindelwalder Musiker Daniel Kandlbauer und seine Band begleiten bereits zum 6. Mal ein Gourmet Menü im Eiger Selfness Hotel.

 

Akustische Songs in der Begleitung von Annie-May Mettraux und ein auf den Abend abgestimmtes 4-Gang Menü, umrahmt von ausgewählten Weinen aus unserer gut sortierten Vinothek, versprechen ein rundum bemerkenswertes, kulturelles und gleichzeitig kulinarisches Highlight! 

 

News & Angebote

Zum ersten Mal Chef!?

Zum ersten Mal Chef!?

Freitag / Samstag, 29. & 30. August 2014: 2-Tages Workshop mit Erwin Germscheid. Zwischen Kollegialität und Leitung - wie will ich führen? Zu den zahlreichen Herausforderungen von "neuen" Führungskräften gehört, die Balance zwischen der neuen fachlichen Aufgabe einerseits und den veränderten persönlichen Beziehungen im Kollegenkreis andererseits zu finden.

> Weitere Infos