Die Sonne strahlt mit uns um die Wette!

10. März 2010

Traumhafte Voraussetzungen für fantastische Wintersportmöglichkeiten aller Art! Grindelwald zeigt sich mit seinem verschneiten Dorf einmal mehr als romantisches Wintersportparadies und bei strahlendem Sonnenschein glitzern Pisten und Wanderwege mit dem tiefblauen Himmel um die Wette.
Und à propos strahlen: Seit knapp einem Monat ist unsere neue Webseite nun aufgeschaltet und wir haben sehr viel Freude an ihr - Sie auch?
Gern legen wir Ihnen für den März wieder eine kleine Zusammenstellung von Highlights ans Herz und wünschen Ihnen dabei viel Spass beim Durchklicken!

 

Herzlichst
Familie Heller & Team

 


Appartement Special

Appartement Special

Bei allen Appartement-Reservationen von März bis Ende Mai 2010 schenken wir Ihnen das Frühstück! Übernachtungen im Studio (2 Personen) ab CHF 819.00 pro Woche.

Weitere Informationen

Mountain Hostel

Mountain Hostel

Spezialangebot im Mountain Hostel: Alle Kinder bis 12 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern GRATIS (inkl. Frühstücksbüffet mit lokalen Spezialitäten). Das Mountain Hostel ist noch bis zum 11. April 2010 geöffnet. 

www.mountainhostel.ch

Frühjahrsmeditation im Selfness-Center

Frühjahrsmeditation im Selfness-Center

„Die ganze Kunst der Meditation ist die Kunst, Dich zu erinnern wer Du bist."
Am 3. April lädt Sie Marianne Zurbuchen, unsere Yogalehrerin, zu einer geführten Meditation ein. Keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach nur entspannen und geniessen...
Informations-Flyer

Skicross Weltcup vom 9. - 11. März auf First

Skicross Weltcup vom 9. - 11. März auf First

Skicross war bei den Winterspielen 2010 in Vancouver erstmals olympische Disziplin. Im Hinblick darauf findet in Grindelwald ein Weltcup statt. Internationale Skicross-Grössen demonstrieren ihr Fahrkönnen! Das Spektakel ist ein garantierter Augenschmaus.

Radio Kings live in der Gepsi-Bar 18./19. März 2010

Radio Kings live in der Gepsi-Bar 18./19. März 2010

Die Radiokings haben sich dem Classic Rock verschrieben und spielen neben Eigenkompositionen auch die Cover der grossen Rock Classics. Nicht verpassen!!
Live in der Gepsi Bar am 18. / 19. März ab 21.30 Uhr

Geheimtipp von Nathalie

Geheimtipp von Nathalie

Ich bin Nathalie und seit gut 2 Jahren mit vollem Einsatz Spieler im Team Front Desk. Ich habe hier im Selfness Center angefangen mit Yoga und muss sagen, das ist ein hervorragender Ausgleich zu meinen doch eher administrativen Tätigkeiten! Im Winter schätze ich vor allem die schöne entspannende Stimmung im Kreativum während eines Yoga-Kurses. Aber cool sind auch im Sommer die Angebote Yoga „outdoor" im Freien und an Kraftorten. Für Einsteiger und Individualisten empfehle ich ein Personal Training, das ist jederzeit buchbar bei uns im Selfness Center. Probieren Sie's doch auch einfach mal aus.

Nathalie Vescoli, Front Desk

News & Angebote

Selfness Special

Selfness Special

Dem Leben auf der Spur. Dort, wo das Denken endet, beginnt das Sein. Den Körper spüren, bewusstes Bewegen - und sich bewegen lassen. Unser Selfness Special mit verschiedensten Wohlfühl-Elementen für Körper, Geist und Seele verwöhnt und inspiriert.

> Weitere Informationen