• Single Image
  • Single Image
  • Single Image
  • Single Image
  • Single Image

Ihre Gastgeber 

Daniel Heller, Gastgeber

Ich bin seit 1992 im elterlichen Betrieb und seit 2000 hauptverantwortlich für die betriebliche Leitung des Eiger Selfness Hotels. Mit ausgefallenen Ideen neue Wege gehen war schon immer mein "Ding" und über unseren Selfness-Prozess dem Team einen ganz neuen Impuls zu geben, ist für mich eine permanente, spannende Herausforderung geworden. 

dh@eiger-grindelwald.ch

Gisela Heller-Thum, Gastgeberin

Aufgewachsen in Wattwil (SG) hat es mich 1993 nach Grindelwald „verschlagen".
Seit 2000 bin ich hauptberuflich Mutter und zwischendurch im Hotel anzutreffen. Mein „kleines" Team sind Lukas (18.2.2000) und Jennifer (29.11.2001).

gh@eiger-grindelwald.ch

Lukas & Jennifer

Sind unsere jüngsten vom "Heller-Clan". Mit diesen beiden ist auf jeden Fall immer einiges los...

Marianne & Beat Heller, Senior Gastgeber

Marianne und Beat haben seit 1962 die Geschicke des Eiger's gelenkt und geniessen nun seit 2000 den wohlverdienten Freiraum. Ihre Lieblingsbeschäftigungen: Golf spielen und Enkelkinder verwöhnen.

beat.heller@bluewin.ch

News & Angebote

Von der Lebensuhr zum Genius mit Hans Peter Spreng

Von der Lebensuhr zum Genius mit Hans Peter Spreng

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19 Uhr, Vortrag im Rahmen der monatlichen Gipfeltreffen mit Hans Peter Spreng VON DER LEBENSUHR ZUM GENIUS. Wir alle streben nach einem glücklichen Leben und können mehr dazu beitragen, als uns bewusst ist.

> Weitere Informationen