Eiger Gin – flüssiges Grindelwald

Eiger Gin – flüssiges Grindelwald

Unser Barkeeper Kilian Schmied hat mit 26 Jahren seinen eigenen Gin kreiert. Im Winter will er die ersten Flaschen an den Mann bringen.

Das Berner Oberland hat ab sofort seinen eigenen Gin. Barkeeper Kilian Schmied kreiert seinen eigenen Wacholderschnaps – den Eiger Gin. Weil er praktisch alle Zutaten am Fuss des Eigers sammelt, nennt er sein Destillat auch «Flüssiges Grindelwald».
weiter lesen

Bestellungen können per Mail an resort@eiger-grindelwald.ch vorbestellt werden (CHF 80 pro Flasche, Lierferung per Mitte Dezember 2016)

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!