Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Stewart Antelis Band live auf dem Strassenfest in Grindelwald

17. August 2016 @ 20:3023:00

Rock Covers
1991 quittierte Stewart seinen Job als Schullehrer in Chicago und ging nach Europa. Im Gepäck hatte er nur eine Gitarre und seinen Rucksack und wollte sich als Sänger seinen Aufenthalt hier finanzieren. Seine Reise hatte er für 4 Monate geplant… Seit damals sind nunmehr 25 Jahre vergangen und Stewart ist immer noch hier. Mit seiner Gitarre und einem vielfältigen Rock-Cover Repertoire heizt er heute auf dem Strassenfest in Grindelwald dem Publikum “so richtig” ein!

Details

Date:
17. August 2016
Time:
20:30 – 23:00
Event Category:

Venue

Schweiz

Organizer

Hey you …

Did we make you curious and would you like to be informed with the latest news in Eiger Mountain & Soul Resort? Don't hesitate, we are more than happy in sending you our monthly newsletter with special offers and current information by e-mail!