Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kim Carson live auf dem Strassenfest Grindelwald

6. Juli 2016 @ 20:3023:00

The Best in Honky Tonk, Fiddle & Cajun Sound!
Wegen des durchschlagenden Erfolges der 2015er Europa Tournee und der grossen Nachfrage von Veranstaltern und Publikum hat sich die Band entschlossen, auch im Jahr 2016 noch mal in derselben Erfolgs-Formation mit Johnny Falstaff (Gitarre, Gesang), Ryan Donohne (Bass, Gesang), Pete Bradish (Drums, Gesang) und Kim Carson (Multi-Instrumentalistin, Songschreiberin, Performerin und Band Leaderin) Europa zu bereisen. Wir schätzen uns glücklich, Kim Carson & Band auf dem Strassenfest in Grindelwald begrüssen zu dürfen. Freuen Sie sich auf eine Honky Tonk Country Night auf der Open Air Bühne im “Bermuda-Dreieck”. BEST in New Orleans & Texas Music!

Details

Datum:
6. Juli 2016
Zeit:
20:30 – 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Veranstalter

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!