Erfolgreiche Ausbildung zum Selfness Coach

Erfolgreiche Ausbildung zum Selfness Coach

Wir gratulieren herzlichst zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Selfness-Coach!

Mit eurer Weiterbildung und dem Fokus auf emotionaler Intelligenz seid ihr für uns und unser Team wichtige Teile unserer Philosophie und unseres Führungstils und wir freuen uns auf viele weitere spannende und lehrreiche Jahre mit euch. Schön, dass ihr Teil unseres Führungsteams seid! Wir sind stolz auf euch 🙂

Daniel & Gisela

Erwin Germscheid (Ausbilder und Selfness Supervisor / Integratives Humanistisches Institut Rodenbach)) / Tamara Amacker / Manuela Jähnert / Kilian Schmied / Saskia Hirschböck / Lino Costa

Selfness-Coach Ausbildung

Weiterbildung zu den Themenbereichen Kommunikation, soziale Kompetenz, emotionale Intelligenz, Führung und Counseling in 6 Blöcken à 3,5 Tagen während einem Jahr. Start nächste Ausbildung am 3. November 2021.

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Selfness Hotel erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!