Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Back2Beat live auf dem Strassenfest in Grindelwald

20. Juli 2016 @ 20:3023:00

Rock’n Roll aus der Zeit von 1960!
Back2Beat sind Aschy Balmer (Gitarre, Bluesharp und Gesang), Lukas Zaugg (Bass und Gesang) und Marcel Habegger (Schlagzeug, Perkussion, Background Gesang). Die drei Musiker treten seit vielen Jahren regelmässig mit verschiedenen Bands auf und bringen eine unverbrauchte Spielfreude und eine Passion für die Musik der frühen Beatles mit. Mit minimalem technischen Aufwand und Instrumenten von damals entsteht ein authentischer Sound. Der Mix zwischen Rock’n Roll und Folk aus den frühen 60er Jahren “geht voll ab” und ist heute so aktuell wie damals!

Details

Datum:
20. Juli 2016
Zeit:
20:30 – 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Veranstalter

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!