Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coaching mit Naila Arnet

19. März 201624. März 2016

Coach für Business und Mensch

Wir alle befinden uns in einer Welt, die zunehmend komplexer wird und sich beständig verändert. In diesem Zusammenhang ist der einzelne Mensch ebenfalls aufgefordert, sich zu verändern. Eine vertiefte Eigenreflexion und eine sichere Entscheidungsfindung sind gefragt. Mithilfe eines Coachings können diese Fähigkeiten zum Quell für Leichtigkeit und Freude im Beruf und privaten Leben werden. Ich begleite seit 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu neuen Sichtweisen, mehr Erfüllung und Erfolg. Dabei haben mir meine Ausbildungen als Dipl. Sozialpädagogin, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Systemischer und Gestalt Coach, ein vertieftes Verständnis für das menschliche Sein gegeben.

Details

Beginn:
19. März 2016
Ende:
24. März 2016
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
naila-arnet.de

Veranstaltungsort

Schweiz

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!