Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr Eidgenoss live in der Gepsi Bar

27. Januar 2017 @ 21:3023:50

Dr Eidgenoss
DAS Highlight in der Gepsi Bar

Dr Eidgenoss live in der Gepsi Bar
Das erste, was einem bei Urs Fischer auffällt, sind seine langen, wallenden, braunen Haare. Als nächstes sticht sein bezauberndes Lächeln und die adrette Nidwaldner Tracht ins Auge. Rein optisch gesehen ist dr Eidgenoss eine wahre Augenweide. Auch musikalisch enttäuscht der Sohn eines Nidwaldner Käsermeisters nicht. Da wird gejodelt, Schwyzerörgeli gespielt, gelöffelt, Taler geschwungen oder Alphorn gespielt, dass es eine wahre Freude ist.
“Dr Eidgenoss» wuchs in einer idyllischen Landschaft auf. An einem Ort, wo sich Berge, Stadt und See verbinden. Dort konnte man einerseits die Ruhe der Natur geniessen, andererseits auch das pulsierende Stadtleben. Früh entdeckte der Nidwaldner die Welt der Heu- und Stimmgabeln, den Klang des Alphorns und die bodenständige Schweizer Volksmusik. Dr Eidgenoss jodelt, singt und spielt Schwyzerörgeli auf seine eigene, spezielle Art.

Details

Datum:
27. Januar 2017
Zeit:
21:30 – 23:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Veranstalter

Partnerbetriebe
Kontakt

Eiger Selfness Hotel
Dorfstrasse 133
Postfach 92
CH-3818 Grindelwald

+41 33 854 31 31
hotel@eiger-grindelwald.ch

Anreise Google Maps