Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duo Sonnenklar live in der Gepsi Bar

13. Januar 2017 @ 12:3014:50

Duo Sonnenklar live in der Gepsi Bar
Schlagersound, Volksmusik, Evergreens

Duo Sonnenklar
Elmar und Gery begeistern mit Charme und Energie
Die beiden versierten Musikallrounder sind mehr denn je ein ganz heisser Tipp für grandiose Unterhaltung. Volkstümliche Jahrhunderthits, knallige Oldies und prägnante Showeinlagen werden in einem abendfüllenden Programm am laufenden Band präsentiert. Jeder Song ist ein durchdachtes Meisterwerk mit professionellem Entertainment, gespickt mit feinen Bläserarrangements – mal krachend, mal romantisch.

Mit klassischen Evergreens im Happysound, wunderbaren Schlagersongs und richtigen Stimmungshymnen erreichen die beiden Multiinstrumentalisten den Gipfel der Vielseitigkeit. Die zwei sympathischen Naturburschen haben Bodenhaftung und Humor und scheuen weder aktuelle Partyhits noch Lieder, die den Anschein machen, gegen den Strom zu schwimmen. Vielleicht ist das Duo genau deshalb in halb Europa erfolgreich auf Tour und begeistert mit einem perfekten Tanz-, Stimmungs- und Showprogramm Generationen. Musik die glücklich macht.

Details

Datum:
13. Januar 2017
Zeit:
12:30 – 14:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Veranstalter

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!