Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Absage Erntedankfest

26. August 2022 @ 18:0023:30

Wie sehr haben wir uns gefreut, nach der Pandemie mit allen Massnahmen für dieses Jahr wieder ein Fest mit euch, unseren Stammgästen, planen zu dürfen. Unsere Idee war, ein gemeinsames Fest auf dem EIGER+ nordwandplatz unter dem Motto «Meet&Greet» zu organisieren. Doch leider bleibt es uns auch in diesem Sommer verwehrt, mit euch allen diesen Anlass zu feiern: Knappheit an Mitarbeiter-Ressourcen zwingen uns dazu, unsere Fest-Vorfreude um ein weiteres Jahr zu verschieben. Wir bedauern sehr, auch im Jahr 2022 das Erntedankfest absagen zu müssen und freuen uns dann umso mehr auf ein «Meet & Greet» mit euch im August 2023!

Details

Date:
26. August 2022
Time:
18:00 – 23:30
Event Category:
Website:
www.eiger-grindelwald.ch

Venue

Schweiz

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!