Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gipfeltreffen mit Iris Güniker

24. März 2017 @ 19:0021:30

“Mein Weg aus dem Burnout!”

Es gilt, die emotionale und körperliche Erschöpfung als gesunde Reaktion des Körpers zu verstehen. Das Erschöpfungssyndrom ist die letzte Warnung, bevor die Ampel “von gelb auf rot” schaltet. Es kann langwierige Folgen und Krankheiten nach sich ziehen. Woran ich erkenne, wann ich in die Erschöpfungsspirale gerate und wie der Weg wieder hinausführt; welche Lösungswege es gibt und wie ich besser für mich sorgen kann, das ist heute unser Thema!

  • Vortrag im Rahmen der monatlichen Gipfeltreffen im Eiger Selfness Hotel
  • Teilnahmegebühr CHF 20 pro Person
  • Iris Güniker, zertifizierter HumanFlow® Coach)
  • Anmeldung bis spätestens 21.3.2017 im Selfness Center unter selfness@eiger-grindelwald.ch oder telefonisch +41 33 854 31 49

Details

Datum:
24. März 2017
Zeit:
19:00 – 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Selfness Hotel erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!