Chat with us, powered by LiveChat

Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Malend deiner Seele begegnen

3. September @ 16:005. Dezember @ 16:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 3. September 2020

690CHF

Sandra Borra

Meine Familie, das Malen und die Natur sind meine grossen Leidenschaften. Ich bin dipl. Physiotherapeutin, Mutter von drei Jungs im Teenager-Alter, certified Facilitator der “Art of Allowing” Methode nach Flora Aube, USA , und im 3. und letzten Ausbildungsjahr zur intermedialen Kunsttherapeutin HF an der Schule für Gestaltung Bern und Biel… und eine einfühlsame, humorvolle und fröhliche Begleiterin beim Malen.

Details

Beginn:
3. September @ 16:00
Ende:
5. Dezember @ 16:00
Eintritt:
690CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.sandraborra.ch

Veranstaltungsort

****Eiger Selfness Hotel
Dorfstrasse 133
Grindelwald, 3818 Switzerland