Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Stewart Antelis Band live auf dem Strassenfest

16. August 2017 @ 20:3023:55

1991 quittierte Stewart seinen Job als Schullehrer in Chicago und ging nach Europa. Im Gepäck hatte er nur eine Gitarre und seinen Rucksack und wollte sich als Sänger seinen Aufenthalt hier finanzieren. Seine Reise hatte er für 4 Monate geplant…
Seit damals sind nun mehr 25 Jahre vergangen und Stewart ist immer noch hier. Mit seiner Gitarre und einem vielfältigen Rock-Cover Repertoire heizt er heute auf dem Strassenfest in
Grindelwald dem Publikum „so richtig“ ein!

Details

Date:
16. August 2017
Time:
20:30 – 23:55
Event Category:

Venue

Schweiz

Organizer

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!