Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmeditation

17. Dezember 2016 @ 19:0020:30

Wir können nirgendwo zu Hause sein, wenn wir uns nicht selbst Zuflucht und Heimat sein können. Wenn wir uns nicht entspannen und in uns keine Ruhe finden. Wo unser Herz ist, fühlen wir uns zu Hause. Nicht, wo unser Körper ist. Deshalb sind wir zu Hause angekommen, sobald das Herz sich öffnet und sich ein Gefühl der Wertschätzung einstellt. Sobald wir dankbar, zufrieden, erleichtert und sorglos sind. Wenn wir uns so fühlen, sind wir überall auf diesem Erdball, überall im ganzen, weiten Universum, zu Hause.

Teilnahmegebühr CHF 20
Anmeldungen bis 15. Dezember 2016 telefonisch +41 33 854 31 49 oder per Mail selfness@eiger-grindelwald.ch 

Details

Datum:
17. Dezember 2016
Zeit:
19:00 – 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Veranstalter

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!