Gipsy, unsere Patenhündin

Gipsy, unsere Patenhündin

Auf dem Grossen St. Bernhard sorgt die Stiftung “Fondation Barry” für die Weiterführung und Zucht der Bernhardiner Hunde. Auch unser Restaurant trägt den Namen des berühmten Lawinenhundes Barry, welcher vor über 200 Jahren gemäss einer überlieferten Sage über 40 Menschenleben rettete. Darum haben wir uns entschlossen, diese Stiftung mit einer Patenschaft für einen Hund zu unterstützen. Gipsy ist nun also unsere neue Patenhündin! Weitere Infos zur Stiftung und zu Gipsy finden Sie unter der Fondation Barry.

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Selfness Hotel erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!