Das Eiger Team

Gastfreundlichkeit in Person

Das Eiger Team

Gastfreundlichkeit in Person

Ein ausgefallener & trendiger Betrieb braucht fantasievolle Menschen.

(Bild oben vom Coach-Team)

Hast du Lust bei uns mitzuwirken oder kennst du jemanden, der zu uns passen würde? Hier gibts weitere Infos zu unserer Arbeitsmoral, den Benfits und unseren offenen Stellen.

Daniel Heller

Daniel Heller

Gastgeber
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man will.
Nadja Fuhrer

Nadja Fuhrer

Head of Social Media & Marketing
Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.
Nathalie Caetano

Nathalie Caetano

Head of Human Ressources
Ein Freund ist ein Geschenk, dass man sich selber macht.
Jennifer Hohl

Jennifer Hohl

Teamleader HRM
Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.
Caro Souza

Caro Souza

Teamleader Housekeeping
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge, als über ihre Füsse.
Benjamin Fabel

Benjamin Fabel

Junior Teamleader Hotel
Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen.

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!