Lifestyle Coaching

Lifestyle Coaching

Finde Inspiration, die dein Leben reicher macht.

Mit unserem grossen Netzwerk und verschiedensten Partnern aus den Bereichen Personal Training & Coaching findest auch du den Menschen, der mit einer Aktivität deinen Aufenthalt bei uns zu einem nachhaltigen und unvergesslichen Anlass macht.

Selfness Events, Workshops & Gipfeltreffen

Inspirierende Themen, Menschen, die begeistern und keine Frage, die offen bleibt. An unseren Selfness Events findest du einen bunt bestückten, erlebnis- und lehrreichen Gabentisch, von dem du immer wieder neue Erkenntnisse und Motivationen mitnehmen kannst.

Unsere Selfness Workshops geben dir einerseits neue Impulse und unterstützen dich andererseits auch dabei, die eigenen Ressourcen zu stärken und besser nutzen zu können. Gehe mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise: Sei neugierig, offen, lebenshungrig und erweitere mit vielen Facetten deinen persönlichen Horizont.

Unser Lifestyle Coaching Angebot

Reflektieren. Strukturieren. Fokussieren.

Selfness Coaching

Damit du bewusst zu deinen Stärken und Ressourcen kommst.
In der freien Natur.

GEH-spräch

Durch lösungsorientierte Methoden und Fragestellungen wirst du deine Gedanken, Erwartungen und Handlungen reflektieren und neu beleben.
Indoor oder outdoor.

Personal Yoga

Wir dürfen uns daran erinnern, dass die Natur nicht einfach ein Ort ist, den wir besuchen können, sondern ein Teil unserer Seele ist.
L'Atelier Sandra Borra.

Raum für Kunst

Durch den kreativen Prozess in der Auseinandersetzung mit diesen Medien können sich durch spielerisches Experimentieren überraschende Ressourcen und neue Betrachtungsweisen eröffnen.

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Selfness Hotel erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!