Personal Yoga

Indoor oder outdoor.

Personal Yoga

Indoor oder outdoor.

Private Yoga Lektion mit Marianne Balmer | Hatha Yogalehrerin |  1 – 2 Personen | 60 Minuten CHF 120

«Wenn Gedanken und Eindrücke in gleichmässigem Strom den Geist durchfliessen sammelt sich der Mensch – Das ist ist Yoga»

Wir dürfen uns daran erinnern, dass die Natur nicht einfach ein Ort ist, den wir besuchen können, sondern ein Teil unserer Seele ist. Du liebst die Natur und verbringst so wenig Zeit wie möglich in geschlossenen Räumen? Dann verleg doch auch deine Yoga-Praxis ins Freie! Outdoor-Yoga kombiniert die beglückende und gesundheitsfördernde Wirkung von Zeit in der Natur mit der beglückenden und gesundheitsfördernden Wirkung von Yoga. Eine perfekte Kombination!

Ich freue mich auf eine auf deinen Körper abgestimmte Yogalektion im Einzel/Paarunterricht oder in der Kleingruppe.

Marianne

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Selfness Hotel erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!