Chat with us, powered by LiveChat

Unser Sohn Lukas hat den Gusto 18 gewonnen!

Wir freuen uns RIESIG und gratulieren unserem Sohn Lukas herzlich zu seiner grossartigen Leistung! 

Über Monate hinweg hatten sich die neun jungen Kochtalente neben ihrer Kochlehre auf diesen einen Moment vorbereitet: das Wettkochen in der Berufsschule Baden, bei dem sie ihre selbst kreierten Gerichte unter kritischer Beobachtung einer Fachjury zubereiten mussten. Lukas Heller vom Hotel Schönbühl in Hilterfingen (und unser Sohn!!) vermochte die Jury dabei am meisten zu überzeugen. Der 18-Jährige ist im 3. Lehrjahr und wurde im Rahmen einer Gala zum Sieger gekürt. Auf dem zweiten Platz landete Stefanie Steiner vom Gasthof Löwen in Bubikon. Dritter wurde Timo Rechsteiner vom Inselspital in Bern. Organisiert wird der einzige nationale Schweizer Lehrlingskochwettbewerb jährlich von Prodega/Growa/Transgourmet unter dem Patronat des Schweizer Kochverbandes.

Weiterlesen

Weitere Publikationen: