Aktuelles

Erkunde den Eiger Selfness Wirkungsradius

Aktuelles

Erkunde den Eiger Selfness Wirkungsradius

Wenn die Kühe auf die Alp wandern, ändern sich auch unsere Öffnungszeiten - Der Frühling ist im Anmarsch und wir aktualisieren unsere Öffnungszeiten!
Dick muss sie sein! Die Freundschaft, die Liebhaber des gemeinsamen Weingenusses verbindet. Wir zelebrieren sie jeden Dienstag mit einer Monstermagnum im Barrys Restaurant, Bar & Lounge!
Aus Selfness wird Mountain & Soul: Wie vereint man den körperlich aktiven Aspekt leichtfüssig mit mentalem Coaching? Das Eiger Selfness Hotel macht es vor und positioniert sich neu unter dem Namen Eiger Mountain & Soul Resort.
Der Valentinstag naht...findest du keine passende Worte? Dann sag’s doch mit unseren wohltuenden «Selfness» Angeboten. Gönnt euch eine unvergessliche Zeit zu zweit!

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!