neue Juniorsuiten ab Dezember

neue Juniorsuiten ab Dezember

Spezialangebot 15.-23.12.2023

Wir bauen unsere Apartments in neuzeitliche Juniorsuiten um! Sei einer der ersten Gäste in diesen neuen Suiten und profitiere von einem Spezialpreis in der Zeit vom 15. – 23. Dezember 2023

Wir freuen uns sehr, dass per Mitte Dezember weitere 4 Juniorsuiten auf der Westseite fertig gestellt werden. Sie sind mit viel Holz, Stein und in warmen Erdtönen eingerichtet. Ausserdem erwartet dich ein XXL Bett und eine freistehende Badewanne😊

Wie du vom Spezialangebot profitieren kannst? Einfach Online Buchung auswählen und mit dem Promocode “Juniorsuite” erhältst du weitere 20% auf unsere Direktbucherrate!

Für online Buchung bitte hier klicken

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!