Renovationen Frühling 2024

Renovationen Frühling 2024

Lieber Gast

Wir freuen uns, auch diesen Frühling wieder neue Ideen und Projekte für dein Wohlbefinden bei uns umzusetzen. Gerne informieren wir dich über unsere Projekte:

Photovoltaik Anlage: um mehr grünen Strom produzieren zu können, installieren wir eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach Eiger 2 (hinteres Gebäude)

Umgebungsgestaltung: vor den Junior Suiten auf der Westseite gestalten wir den Garten und die Umgebung neu

Dauer: Mitte April bis Mitte Mai 2024

Wir bedauern allfällige Lärmstörungen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Danke für das Verständnis.

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!