Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAMO live in der Gepsi Bar

23. Februar 2017 @ 21:3023:50

ADAMO live in der Gepsi Bar
Mundart Rock & Pop

Nach zahlreichen Jahren des Musizierens auf verschiedenen Bühnen spielt ADAMO nun mit seiner Band und dem ersten Debut-Album seine eigene Mundart-Show. Mit der Handorgel betritt er aufgeraute Rockbühnen, scheut keine harten Gitarren und begeistert mit schönen Melodien. Er liebt es, das Publikum zu begeistern und Stimmung zu machen. Sämtliche Lieder und Texte stammen aus der Feder von ADAMO.
Spätestens seit seinen Engagements als Akkordeonist und Sänger bei Trauffer und ChueLee ist ADAMOs musikalisches Talent einem breiten Publikum bekannt. Der Vollblutmusiker ist mit seinen
Erfahrungen gewachsen.

Details

Datum:
23. Februar 2017
Zeit:
21:30 – 23:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schweiz

Veranstalter

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Mountain & Soul Resort erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!