Chargement Évènements

« Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

“Rendez-vous au sommet” avec Daniel Harder (en allemand)

13. juin 2019 @ 19:0020:30

LEBEN RETTEN: IN DER LUFT. AM BODEN. SEIT 50 JAHREN. DANIEL HARDER IST DER GEBORENE LEBENSRETTER.

Leben retten, ängstliche Patienten beruhigen – Daniel wurden diese Fähigkeiten in die Wiege gelegt. Er erzählt, wie er die Fahrten im Krankenwagen des Vaters erlebte und wie er später selbst als Rettungssanitäter mit der Rega Verunfallte aus Schluchten rettete.

  • Wo? im Selfness Center, Hotel Eiger
  • Wann? Donnerstag, 13. Juni 2019 um 19 Uhr
  • Kosten? CHF 20 pro Person inkl. Apéro
  • Anmeldung? per Mail (selfness@eiger-grindelwald.ch) oder telefonisch (033 854 31 49) bis spätestens am 10. Juni 2019

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und Austausch!

Détails

Date:
13. juin 2019
Heure :
19:00 – 20:30
Catégorie d’évènement:

Lieu

Schweiz
Entreprises partenaires
Contact

Eiger Selfness Hotel
Dorfstrasse 133
Postfach 92
CH-3818 Grindelwald

+41 33 854 31 31
hotel@eiger-grindelwald.ch

Accès Google Maps