Selfness Coaching

Reflektieren. Strukturieren. Fokussieren.

Selfness Coaching

Reflektieren. Strukturieren. Fokussieren.

Einzelcoaching mit dipl. Selfness Coach Birgit Fritz-Egger | 60 Minuten CHF 120 | 90 Minuten CHF 180

Coaching muss nicht kompliziert sein und lange dauern. Mein Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, deine aktuelle Situation zu reflektieren und Ziele, Lösungen und erste Schritte zur Veränderung zu entwickeln. Damit du bewusst zu deinen Stärken und Ressourcen kommst.

Dein Thema und du stehen im Fokus. Mit meiner wertschätzenden und authentischen Gesprächsführung und der passenden Auswahl kreativer Methoden und Tools begleite ich dich gern auf dem Weg zur Umsetzung.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Birgit

Hey du …

Haben wir dich neugierig gemacht auf das, was du aktuell mit uns im Eiger Selfness Hotel erleben kannst? Dann zögere nicht, wir stellen dir sehr gern unseren monatlichen Newsletter mit Spezialangeboten und aktuellen Infos per Mail zu!